Steinzeit vs. Matrix

Preisfrage: Was haben Steinzeitmenschen und virtuelle Freiheitskämperinnen aus der Zukunft gemeinsam? Antwort: Sie waren beide am letzten Wochenende im Kinderzeltlager in Bad Karlshafen zu finden. Wie ihr sicherlich zum großen Teil wisst, war ich über’s Wochenende zelten/Freunde besuchen, die gerade als Betreuer im Kinderzeltlager ins Bad Karlshafen sind. Am Samstag fand der Zeltlager typische Thementag statt. Dieses Jahr hatten sich die Teammitglieder die Steinzeit als Thema ausgesucht und sich dazu passende Kostüme gebastelt. Besonders gelungen fand ich die umgestalteten Boxershorts den Pelz behangenen Lendenschurz.

Steinzeittag

Da ich mit meiner Sonnenbrille angeblich nach Matrix aus bzw. Trinity aus Matrix ähnlich sah, hat ein Freund, der sich ziemlich gut mit der Manipulation von Fotos auskennt bzw. ein Fotomontagespezialist ist, gestern Abend noch schnell eine recht gelungene Fotomontage hergestellt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Voilà mein Körper Kopf in ein Filmplakat von Matrix montiert. Viel Spass damit!

matrix


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Kommentare zu „Steinzeit vs. Matrix“

  1. @ Manu: Woher willst denn du das wissen? ;-)

  2. Manu

    Heiß und luftig :) :P

  3. @ Manu aus dem Chaos: Darum! ;-)

  4. Und wieso gibts davon kein Foto hä hä hä? :D

  5. @ Manu aus dem Chaos: Ich spiele nie Computerspiele…und den Rest hab ich auch nicht gemacht! ;-)

    @ Manu: Dazu gab es übrigens auch noch die perfekte Steinzeitfrau…das Kostüm war wirklich heiß!

  6. Manu

    So eine Fell(leder)kombo ist sicherlich auch angenehmer zu tragen als Latex

    Genug Platz zum Baumeln hat das Ding bei der Fellkombo ja. :D So eng in Latex, ich weiß nicht. ;)

  7. Teil 2 und 3 machen richtig Spaß, WENN man das Computerspiel dazu gespielt hat, sich “Animatrix” angeschaut hat und so ziemlich alle Making Ofs und die Directors Comments kennt… leider nur dann. Wenn dem nicht so ist sind sie einfach billiges Action-Popkorn-Kino. Schade, wie ich finde.
    Achja, wenn ihr noch nen wiedergeborenen Neo sucht… 8)

  8. @ Manu aus dem Chaos: ;-)

    @ Carsten: So eine Fell(leder)kombo ist sicherlich auch angenehmer zu tragen als Latex…denk ich mir mal…

    @ Sven K.: Vierter Teil? Nee, lass mal – ich fand den zweiten schon so schlecht, dass ich mir den dritten gar nicht mehr angeschaut habe.

    @ Kai: Ich auch! ;-)

  9. Sehr gelungene Collage, find ich cool ;-)

  10. Sven K.

    Tja, für den Fall dass es einen vierten Teil der Matrix gibt ist ja klar wer die Rolle der Trinity übernimmt :-D

  11. Carsten

    Sehr cool! :)
    Steinzeitlook hätte dir aber bestimmt auch nicht schlecht gestanden ;)

  12. Muss ich sagen… er hat Recht :D