Projekt 63: noch 5 kg

Es ist mal wieder Zeit für einen Zwischenbericht vom Projekt 63. Nach mittlerweile 2 Monaten und 1 Woche habe ich 9,2 kg abgenommen. Unglaublich aber wahr – ich passe wieder in Klamotten, die mir vor 2-3 Jahren das letzte Mal gepasst haben… Der Po- und Beinbereich sieht jetzt schonmal ganz gut aus…finde ich zumindest. Aber am Bauch muss noch gearbeitet werden. ;-) Naja, aber bis zu meinem Wunschgewicht muss ich ja auch noch 5 kg abnehmen…gute Chancen den Bauch noch loszuwerden…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Projekt 63: noch 5 kg“

  1. @ Manu aus dem Chaos: Ok! *versprech*

  2. @ Manu aus dem Chaos: Nee, jetzt nicht. Aber wenn ich es dann wirklich geschafft habe…dann kram ich mal ein Foto aus den “fetten Zeiten” raus und mach ein aktuelles dazu, ok?!

  3. Nein ich frag jetzt nicht… neeeein… GNNNNNNNNNNNFODDOOOOOOOOOS?

    Mist :(

  4. @ Carsten: Tja, aber ich glaube das Schlemmen hat mich ein wenig zuück geworfen…Aber man muss sich auch mal was gönnen können. ;-) Ich kann ja nicht verlangen, dass die xtra für mich WW-mäßig kochen. :P

    @ Manu: *rotwerd* Danke! Ich fühle mich geschmeichelt.

  5. Manu

    Glückwunsch, du machst das echt toll. Bewundernswert! Und es wirkt ja bereits – mich haste überzeugt in Stgt. ;)

  6. Carsten

    Nicht schlecht! Hab nach wie vor größten Respekt davor, wie geradlinig du das durchziehst. Das Schlemmen im Schwabenländle scheint dich dann ja auch nicht wirklich vom Kurs abgebracht zu haben.