Bye

Bevor ich die weite Reise in die Heimat antreten kann, muss ich jetzt noch ein wenig in der Wohnung aufräumen. Während meiner Abwesenheit, wahrscheinlich schon am heutigen Tag, werden technische Wartungsarbeiten (Update) ausgeführt werden, bei denen mein Blog für ein paar Stunden offline sein wird. Also, keine Sorge! Ich werde dann am Sonntag zurück sein. Bis dahin: Have fun!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Bye“

  1. @ Plasma: Na, soweit kommt’s noch! ;-)

    @ Kristof: Genau!

    @ Henning: Also, irgendwie hat’s da was in der Sidebar verunstaltet! :-(

    @ fishcat: Nee, eigentlich sollte nur auf eine neuere WordPress Version geupdatet werden…scheinbar ist da ein bißchen was schief gelaufen. :-(

  2. Handelt es sich bei dem Update um ein optisches?

  3. Update? Au ja, dann wart ich mal ab, was dann passiert, bevor ich selber damit anfange :) Sehr schön wenn man ein Versuchskaninchen hat :)

  4. Bei RTL hätte vermutlich schon die Veröffentlichung von Einzelheiten eines Exklusivvertrages horrende Vertragsstrafen zur Folge ;-)

  5. Das sind ja Zustände wie bei RTL …

  6. Sorry, aber ich habe einen Exclusiv-Vertrag! Der schließt leider aus, dass sie auch bei anderen die Wartung des Blogs bzw. der homepage übernehmen! :P

  7. Die Heinzelmännchen, oder wie? Kannst du die danach mal bei mir vorbeischicken?