Abendplanung

Bevor ich morgen ein verlängertes Wochenende bei meinen Eltern einläuten werde, gehe ich heute Abend mit Herrn Schwarz zum Poetry Slam. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Ganze ablaufen wird, bin ich doch das erste Mal bei einem Poetry Slam anwesend. Falls ihr heute Abend auch etwas vorhabt, dann wünsche ich euch dabei an dieser Stelle ganz viel Spass! Vielleicht melde ich mich morgen vor meiner Abreise nochmal bei euch, eventuell mit einem Bericht vom heutigen Event.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Abendplanung“

  1. Pandemonium, baby!…

    Freunde des ersten Weltkriegs, was war da eigentlich los im Bunker Ulmenwall heute abend?! Ich lege mich fest, so voll war es noch nie – bis ans Mikro stapelten sich die Zuschauer im Innenraum. Unfassbar. Geiles Publikum heute, Respekt. Wer hat eigentl…

  2. @axel: Kennst du dann auch meinen Slammerkollegen Christian Ritter, den ich schon das eine oder andere Mal vernichtend geschlagen hab, har har? ;)

  3. Wäre der Slam eine Zeitung, besäße ich jetzt mindestens 20 “attraktive Herrenuhren als Dankeschön”.

  4. ich schliesse mich meinem vorkommentierer an. wirklich ein tolles event, ich verpasse hier in nürnberg fast keinen. viel spass!

  5. Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Event. Der Großteil der vorgetragenen Texte ist wirklich gut.