Dieses Stöckchen habe ich heute von Nadine gefangen. Sie will diesmal alles sehen…naja, eigentlich nur meinen Kleiderschrank. Ihre Aufforderung habe ich zum Anlass genommen mal auszumisten. Nun also ein exclusiver Einblick in meinen aufgeräumten Kleiderschrank. ;-)
Und jetzt würde ich gerne den Inhat der Kleiderschränke von Sascha, den Brandungskiekern, dem Herrn pulsiv und dem Sir sehen. Also, meine Herren…öffnen sie die Pforte zu ihrem Kleiderschrank.
Kommentare
7 Antworten zu „Schrankstock“
[…] der Julia habe ich dieses Stöckchen gefangen und möchte meiner Verantwortung als Stöckchenfänger auch gerecht werden. In diesem […]
Vor allem so wenig drin? Gibs zu, da sind bestimmt noch mindestens zwei Türen daneben und in einer davon ist die Rumpelkammer ;-)
Da fällt mir ein, Schrank aufräumen… guuuute Idee ^^
Ich muss schon sagen: seeehr ordentlich der Julia-Schrank :o)
Was will man denn da sehen? Da hängt doch gar nicht ;-) Wir sind doch Männer *grins*
Gut, wenn ich zu Hause bin, dann gibt es ein Bild.
LG
Sascha
have a look @ armoir…
Also Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht. Und da ich gerade aufgrund des schönen Wetters keine Lust zum Verfassen langer Texte habe, beantworte ich mal brav Stöckchen. Obwohl ich eigentlich von einer absolut berichtenswerten Tan…
Na ich nehm´s mir mal vor, aber das kann dauern… hab für morgen schon ´n Stock und wollte damit mal wieder etwas halblang machen… mehr Eigen-Content schreiben ;)
Der ist leer. Fast zumindest.