Ich fühl' mich nackt…

Gestern Nachmittag war ich beim Friseur. Eigentlich sollte die Friseurin nur im Nacken diesmal 5 statt 3 cm abschneiden. Aus dem Nachschnitt des bisherigen Stufenhaarschnitts wurde dann aber irgendwie eine ganz neue Frisur, die ich eher als Kurzhaarschnitt bezeichnen würde. Jetzt fühle ich mich irgendwie nackt auf dem Kopf, denn als ich zum Friseur ging, konnte ich noch einen ca. 15 cm langen Zopf machen. Jetzt stehen mit Mühe und Not noch 2 cm aus dem Haargummi heraus. Den ersten Schock jetzt richtig sch***e auszusehen, habe ich mittlerweile halbwegs überwunden, aber zum Friseur geh ich mindestens die nächsten 5 Monate nicht mehr…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Ich fühl' mich nackt…“

  1. auweh… erinnerungen werden wach :-/

  2. Da sind wir Frauen doch alle gleich… Ich habe jetzt auch kurze Haare, schon seit einem halben Jahr. Aber immer, wirklich immer, wenn ich zum Nachschneiden gehe, habe ich den Rest des Tages die Meinung, dass ich aussehe wie ein Junge. Zum Leid meiner Freundin… ;)

  3. A. spricht mir aus der Seele!!
    Einen schönen Menschen entstellt aber doch nix!

    Ich wäre über 2cm aus dem Haargummi froh, hat Mutter Natur doch gemeint, daß mein Haarschopf sich so langsam verabschieden sollte ;-) Naja, noch reicht es – wie beim Raab, aber die nächstenm 10 Jahre machen mir haartechnisch etwas Angst ;-)

  4. Evolutionär gesehen sind Haare doch sowieso schon längst überflüssig. Also ab mit dem überflüssigen Gezottel ;-)

  5. A.

    FOOOOOTOOOOOOOOOO!!!!!!!!!

  6. Für eine Frau bist Du aber noch verhältnismäßig entspannt, wo doch normalerweise nur noch ein Atomkrieg schlimmer ist als eine verkorkste Frisur.
    Aber die überwiegende Anzahl der Menschen wird das sehr viel weniger als schlimm empfinden, als Du es tust, oder? ;-) In diesem Sinne

    LG
    Sascha