And the winner is…

sieger.gifEs ist vollbracht…Lange habt ihr auf diesen Moment gewartet…Der Sieger des DKBBC steht fest…Mit eindeutiger Mehrheit von zwei Stimmen wurde Alex von Flocke von kroetengruen und dem Sir vom Zahltag zum Sieger des Contests gewählt. Herzlichen Glückwunsch lieber Alex! Du hast dir den Sieg wirklich verdient…lass dich feiern! Das Überraschungspaket lasse ich dir in den nächsten Tagen zukommen… Ein herzliches Dankeschön möchte ich an dieser Stelle auch nochmal den beiden Juroren zukommen lassen! Danke liebe Flocke, danke Sir!

Bild: hier


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „And the winner is…“

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Nur verstehe ich nicht, wo ich bei der Realschule Lohmar das Bild finden soll… ;-)

  2. Holden_Caulfield

    Danke…Danke …Danke…..
    ich bin so gerührt……ich danke meinem coach….meiner couch ;-) und euch treuen Mitkommentatoren und natürlich der Jury.
    Bin ich ja mal wirklich gespannt was es da feines gibt?!

  3. Wir haben uns die Wahl wirklich nicht einfach gemacht und der Sir und ich haben heiss diskuttiert. Aber am Ende hatten wir ihn dann doch: Den Bläser von Bloghausen!
    Es konnte nur den Einen geben ;-)
    Herzlichen Glückwunsch, Alex!

  4. Die_U

    Meinen Glückwunsch und meine Ehrerbietung! Sowohl an den glücklichen Sieger als auch an die hervorragende Juri, die zum einzig richtigen Ergebnis gekommen ist!