Yindi – the Destroyer

Sie kochen und essen gerne, aber verabscheuen den Abwasch danach? Sie hassen dreckiges Geschirr, aber lieben die Handhabung von Kehrblech und Handbesen? Dann bestellen sie sofort das Modell “Yindi – the Destroyer”. Sie beseitigt ihr dreckiges Geschirr im Nu. sie müssen im Anschluss an die erfolgte Zerstörung nur schnell den Handbesen und das Kehrblech schwingen, damit sie lange Freude an ihrem Modell “Yindi – the Destroyer” haben. “Yindi – the Destroyer” bietet ihnen jede Menge Vorteile: Sie müssen nie wieder abspülen und haben die Möglichkeit immer wieder neues Geschirr in ihrem Haushalt begrüßen zu dürfen!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Yindi – the Destroyer“

  1. Melanie

    Für Frauen (und Männer), die sich gerne oft neue Kleidung kaufen, hätte ich “Casanova – the wäsche-vom-trockner-rupfer-und-dabei-fäden-zieher” (bevorzugt teure weibliche Damenunterbekleidung) und “Hero – the immer-auf-dunkler-kleidung-all-seine–hellen-haare-verteiler” im Angebot… grmpf…

  2. Juhu, endlich konnte ich meinen Wortschatz um eine sinnvolle Bezeichung für die Handfegerschippe erweitern! Kehrblech – warum ist mir dieses Wort nicht schon früher über den Weg gelaufen.

    Als sinnvolle Ergänzung zu “Yindi – the Destroyer” kann ich “The rabbit – Where the f*ck is the remote control?!” empfehlen. Osama möge in Frieden ruhen ;-)

  3. yindi, die katze, die weiß, was frauen wünschen :-)

  4. Ist schon eine interessante Idee, sofern man die Folgekosten abdecken kann. Allerdings spart man ja Wasser und bei den heutigen Wasserpreisen ist es wohl bald sowieso billiger neues Geschirr zu kaufen.

    Also: Woher krieg ich das Ding? ;-)

  5. Holden_Caulfield

    lass es knacken yindi…… free at least….