DKBBC – Übungs- und Testphase

Da bis jetzt noch niemand ein Foto zur Teilnahme am 1. DKBBC eingesendet hat, gehe ich davon aus, dass alle, die sich vorgenommen haben am DKBBC teilzunehmen noch in der Übungs- und Testphase sind. Als kleinen Tipp für das gewünschte Foto von der Kaugummiblase sei vielleicht erwähnt, dass es wahrscheinlich leichter ist ein Video von sich zu drehen und einen Screenshot o. ä. von der Szene zu machen, an der einem die Blase am besten gefällt. Wer jetzt erst zugeschaltet hat, schaue am besten mal hier und hier, um schnellstmöglich im Bild zu sein. Wie schon erwähnt, winkt dem Gewinner ein kleines Überraschungspaket, aber auch ein Trostpreis oder Sonderpreis könnte noch an die Teilnehmer rausgehen. Also, schnell Kaugummis besorgen, am besten Hubba Bubba, und mit einem Kaugummi (Regel) eine möglichst schöne, große, fabulöse Blase machen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „DKBBC – Übungs- und Testphase“

  1. Cool, kann ich da auch noch mitmachen?*GGG**lechtz*

    LG, Lylaz

  2. Ich übe ebenso weiterhin. Allerings bisher mit wenig Erfolg. Schlimmstenfalls muss ich wirklich um Zulassung meiner ersten Einsendung betteln. ;-)

  3. Ich würd gern dran teilnehmen, aber ich vergess jedes Mal im Supermarkt eine Packung Hubba Bubba zu kaufen und sobald ich dann am PC sitze fällt es mir wieder ein. Aber bis zum Einsendeschluss is ja auch noch viel Zeit ;)