Technischer Dienst am Auge

Nachdem meine Katze mich letzte Nacht zwischen 4 und knapp 7:30 Uhr wachgehalten hat, bin ich jetzt dementsprechend müde. Ich habe Kopfschmerzen wie schon lange nicht mehr und habe mir deshalb baldigen Matratzenhorchdienst und technischen Dienst am Auge verordnet. Schlaft gut und träumt was Schönes!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Technischer Dienst am Auge“

  1. @ Carsten: Ja, das Elend kenne ich nur zu gut! ;)

    @ zinthirius: Hehe, wer weiß, was ich letzten Sommer getan habe? ;) Nee, Spass beiseite…ich finde den Spruch “technischen Dienst am Auge” einfach lustig.

  2. Wenn man dich so hört, könnte man glauben du wärst mal beim BUND gewesen…

  3. Carsten

    Ich hab letzte Nacht auch nur 3 Stunden oder so geschlafen. Hab mich dann heute erstmal “ein bißchen” aufs Sofa gelegt und direkt 3 Stunden gepennt. Mit dem Erfolg, dass ich jetzt hellwach bin und gleich wahrscheinlich wieder nicht schlafen kann… Ein Teufelskreis