Manus Wunsch

[audio:https://www.julia-emde.de/inside/weblog/wp-content/uploads/2006/10/manus-wunsch.mp3]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Manus Wunsch“

  1. Die_U

    oh wie schön…dann hab ich ja heute doch nochmal deine stimme gehört :-)

    …aber julia, ich langsam solltest du aber wirklich wissen, dass es “sone wörter” und nicht “solche wörter” heißt…hörst du mir denn eigentlich nie zu???!!!

    im übrigen kannst du ganz beruhigt sein, wenn ich am samstag mitkomme, dann wirst du sicherlich nicht verlieren… :-(

  2. Holden_Caulfield

    @ carsten: ja, gesang, das wärs….evtl auch als dauer midi oder mp3 auf der seite. julia “callas” singt ****, the best of *** oder ähnliches. und dazu dann noch: DIE CD….exklusiv bei TIME LI(F)E

    zum eigentlichen: tja so nen tag mit einkaufen und so stresst halt voll…..ist schon scheiße sich ernähren zu müssen..aba muss leider.

  3. Carsten

    Ich dachte, du singst nen Lied :(

  4. Sehr netter Beitrag. Hast wirklich ne nette Stimme *gg*

    Das mit dem Bowlen geht mir übrigens ähnlich – ich kann es nicht wirklich, aber als ich das letzte Mal mit ner Gruppe bowlen war, da hab ich mich dann doch gar nicht mal sooo schlecht angestellt ;-)

    Ach ja, schön dass es Yindi wieder gut geht :-))

  5. Huch, bisher konnte ich mich um Audiobeiträge erfolgreich drücken :)