Unfälle oder Missgeschicke, die sich im Haushalt oder generell zu Hause ereignen, passieren, wenn man irgendwelchen Statistiken Glauben schenken würde, doch ziemlich häufig. Nicht direkt im Haushalt, aber dennoch zu Hause hatte ein Pärchen aus meiner alten Schule mal einen Unfall… Natürlich erzählten sie ihren Freunden zunächst eine Lügengeschichte. Doch irgendwann kam doch alles raus. Ich weiß nach den all Jahren zwar nicht mehr, wer die gebrochene Nase und wer den gebrochenen Arm zu vermelden hatte, aber auf jeden Fall hatten sie sich beim Matratzensport wohl etwas ungeschickt angestellt und einer der beiden war aus dem Bett gefallen. Dabei hatte er dem anderen mit einem saftigen Tritt die Nase gebrochen und sich selbst den Arm. Ein anderes Missgeschick, das lange als Unfall beim Reitsport getarnt wurde, entpuppte sich schließlich als nächtlicher Frontalzusammenstoß mit der Glastür, die vom eigenen Zimmer in den Flur führte. Eine Gehirnerschütterung war die Folge. Aber nun zu mir: Ich hätte mir letzte Nacht fast die linke Kniescheibe zertrümmert. Ehrlich echt wahr! Dazu sollte man wissen, dass direkt neben meinem Bett ein Heizkörper angebracht ist. Und mit dem nun in die Geschichte eingeführtem Heizkörper habe ich letzte Nacht eine ziemlich unglaubliche, unbeschreibliche schmerzhafte Bekanntschaft gemacht. Als ich mich nämlich im Tiefschlaf in meinem Bett rumdrehte, und dies scheinbar mit recht viel Schwung von Statten ging, rammte ich mein linkes Knie frontal in den Heizkörper. Fuck!!! Auuuuuaaaa, was für Schmerzen!!! Natürlich war ich durch den stechenden Schmerz sofort hellwach. Verdammte Scheiße – boah, das kann doch nicht wahr sein! Schmerz lass nach! Zu allem Überfluss bekam ich dann zusätzlich noch einen Krampf in der Wade des rechten Beins… Ich habe also letzte Nacht so gut geschlafen, wie lange nicht mehr! :(
Auuuuuuaaaaaa!
von
Schlagwörter:
Kommentare
7 Antworten zu „Auuuuuuaaaaaa!“
jo kommt vor – geht aber auch wieder wech…
hey julia, danke für deinen kommentar bei mir :) da werd ich mich gleich mal revangieren…
ich bin neulich nachts kurz aufm klo gewesen und wollte dann wieder ins bett schwanken.. keine ahnung wieso aber ich hatte leichte gleichgewichtsstörungen und angst im dunkeln auf meine mir zwischen den beinen durchwuselnde katze zu treten… das ende meines eierschalenlaufes war dann dass ich rückwärts umfiel und in meinem ivar regal landete..schön nen fetten blauen fleck am ar…. katze guckte doof und ich bin dann vor schmerz fluchend in mein hochbett gekrabbelt…
ich lese und höre in letzter zeit immer wieder von selbstverstümmelungsaktionen….das muss doch nicht sein!!!
hoffe die blauheit der flecken ist schon auf dem rückzug!
Autsch! Das ist das sprichwörtliche böse Erwachen. Zur Not haste aber ja noch nen zweites Knie. :P
Das blödeste, was mir mal passiert ist, war, dass nachts der Melder ging, ich im Bett aufgesprungen bin und mich mit dem linken Arm am Bettrand abstützen wollte. Blöderweise hatte ich wohl auf dem Arm gelegen und er war eingeschlafen, konnte somit das nicht ihm zugemutete Gewicht nicht halten und ich verschwand wenig elegant in der Versenkung zwischen Bett und Nachttisch. Dank meiner überdurchschnittlichen Körperbeherrschung gelang es mir aber glücklicherweise, den Sturz mit dem Kopf an der Wand abzufangen, so dass keine wichtigen Körperteile in Mitleidenschaft gezogen wurden.
vielleicht solltest du einfach mal dein bett umstellen? :)
So direkt neben dem heizkörper scheint mir net so der ideale ort zu sein, nicht nur wegen den nächtlichen gefahren für dein knie!
Als in einem Hochbett Liegender (ca 2.80m hoch) darf ich mir solche Nachtbewegungen nicht leisten. Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
pust pust pust….alles gute ans knie und generell gute besserung. immer kühl halten….sonst gammelts;-)
tja solche nächtlichen missgeschicke sind immer wieder schmerzhaft. ich erinnere mich an einen freund, der des nachts, natürlich barfuß, aufgestanden ist um aufs klo zu gehen und sich dabei beim hastigen aufreißen der tür den kleinen zeh gebrochen hat. wie er mir erzählte sei der kleine zeh einfach an der tür hängengeblieben und nach hinten gerissen worden…kann mir garnicht vorstellen wie weh sowas tun muss….vorallem mit voller blase. nachdem er allerdings das klo be/humpelt/sucht hatte und seinen zeh gerichtet hatte verbrachte er noch zwei schmerzhafte wochen mit einem kaputten zeh….die lapidare bemerkung des arztes werde ich nie vergessen…tja…trümmerbruch…beim kleinen zeh kann man da nichts machen…2-3 wochen, dann ist wieder alles wie vorher….dennoch findet meinen freund den kleinen zeh immer noch recht krumm…aba ärzte haben ja eigentlich recht ;-)….in diesem sinne, der nächtliche schmerz lebe hoch…er lebe hoch, hoch soll er leben