Dieses Video habe ich vor einiger Zeit bei youtube entdeckt. Als ich es mir angeschaut habe, wünschte ich mir, dass ich beim Klamottenkauf auch mal so schnell durch die verschiedenen Shirts und Hosen schlüpfen könnte. ;)
Wie machen die das?
von
Schlagwörter:
Kommentare
8 Antworten zu „Wie machen die das?“
Ja, diese Kunstform heißt Quickchange und ist wirklich beeindruckend. Hier in Deutschland gibt es nicht viele wirklich gute Künstler in diesem Gebiet. Vielleicht wären Lex Schoppi und Flic-Flac zu nennen. Besonders super sind auch das Duo Minasov, die ich aufgrund Ihres Beitrags exklusiv für Ihre Leser unter http://www.kraehfeld.de verlinkt habe. Ich hoffe, Sie sehen mir den Querverweis nach, Frau Julia ;-)
Viele Grüße,
Marc
Das war bestimmt aus Sicht von Hasselhoff nach drei Flaschen Knight-Rider-Saft :-)
Geniale Show muss ich sagen, ich finde nicht einen Anhaltspunkt, wie es sein kann.
boah. welch tempo. das wär hilfreich beim shoppen, da könnte ich in kürzester zeit NOCH MEHR shoppen. :lol:
das ist der Hammer… *staun* Wenn das mal bei uns Frauen immer so schnell gehen würde!
der hasselhoff ist doch deren dieter bohlen dort – der hüpft überall mit rum.
Das ist ja wohl der absolute Hammer. Nie hätte ich es für möglich gehalten. Keiner hätte je damit gerechnet!
– David “nur-nicht-ausatmen-so-lange-die-Kamera-läuft” Hasselhoff in einer Fernsehshow!
… und das mit den Klamotten ist auch beeindruckend!
@ Mar-Tina: Also, ich habe das Video jetzt schon einige Male gesehen…ich glaube, es ist Einbildung, dass die immer dicker wird. Vor allen Dingen: Wie funktioniert das am Ende mit dem silbernen Konfetti und dem weißen Kleid? *staun*
Kommt es mir nur so vor, oder wird die Dame immer dicker?