Robbie rockt!!!

Robbie.JPG

Gestern war es soweit: mein Besuch beim Robbie Williams Konzert auf den Jahnwiesen in Köln, die sich direkt hinter dem Rheinenergie Stadion befinden. Ausschließlich für das Konzert des britischen Sängers war eine Arena “erbaut” worden, die die 80.000 Robbie-Hungrigen fassen sollte.

Wegen unserer beabsichtigt späten Ankunft reichte es natürlich nicht mehr für einen der “Zerquetschungsplätze” in der ersten Reihe.emoticon Um 18:30 Uhr begann dann der Abend mit der ersten Vorgruppe, Orson aus Kalifornien. Abgelöst wurden sie um 19:30 Uhr von Basement Jaxx, die der wartenden Menge einheizten, bis keine Hüfte mehr still stand!

Um 21 Uhr betrat dann endlich, wie geplant, der eigentliche Star des Abends die Bühne: Robbie Williams!emoticon Von nun an rockte er zwei Stunden, Zugaben schon eingerechnet, die Bühne mit Songs wie: Strong, Feel, Let me entertain you, Kids, No regrets, Come undone, Millenium, Advertising Space, Trippin, seinem neuen Song Rudebox, sowie natürlich Angels und einigen anderen Liedern. In kleinen Pausen ließ der Meister der Selbstinszenierung keine Gelegenheit aus, um mit seinen Fans “Schabernack” zu treiben. Also, was soll ich noch sagen, außer, dass das gestern ein absolut cooler, fantastischer und geiler Abend war?! Robbie, we love you!

Mehr Fotos findet ihr hier!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Robbie rockt!!!“

  1. Schön, dass Du einen tollen Abend hattest. Die Show muss echt der Hammer sein… auch wenn ich selbst den Hype um den (pardon) Inselaffen nicht so verstehe ;)

  2. Ich war auch gestern in Köln und wäre am liebsten heute wieder gegangen, aber heute soll es laut Robbie ja “Scheiße” werden ;-)
    Die Fotos sind echt klasse und auch die kurzen Videos bei YouTube.com.
    Nach den zum Teil schlechten Kritiken zu den vorherigen Konzerten war ich doch irgendwie skeptisch … aber zu Unrecht.
    Es war eine super Show mit zwei klasse Vorgruppen.
    Dafür hat sich das Anstehen im Winter am Stadion gelohnt!!!

  3. Angel

    Hach wie schön… Robbie könnte ruhig jedes Jahr touren.. bis es jeder langweilig findet und ich mit ihm allein dastehe…

  4. Geile Bühne und vor allem Klasse Fotos.