WM-Auftakt

[audio:https://www.julia-emde.de/inside/weblog/wp-content/uploads/2006/06/wm-er%C3%B6ffnung.mp3]


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „WM-Auftakt“

  1. @ Wencke: Also, bis jetzt habe ich alle Vorrundenspiele gesehen! Und ich bin wirklich froh keins verpasst zu haben! :P

    @ rattlesnake: Email hast du ja bereits bekommen! ;)

  2. Hi!
    Schöne Seite hier. :)
    Aber ich hab mal eine Frage, den mp3- Player. Hast du den selbst gemacht, oder kann man den irgendwie, irgendwo bekommen? :)

    Gruß!

  3. @ malte: Ja, es reicht, wenn man es tatsächlich schafft! Du weißt schon… ;)!

  4. Ach, interessant wirds sowieso erst, wenns aufs Finale zu geht. Jetzt die Vorrunden, die muss ich nicht unbedingt haben…

  5. Es reicht schon, mehr Tore zu schießen als der Gegner, hehe, man macht es sich nur nicht leichter mit der Abwehr. Zu den Fahnen habe ich eine andere Interpretation.

  6. Ich hab gestern meine Abschlussprüfung gehabt und auch bestanden und mein Studium ist nun um, einen besseren Abschluss mit dem Start der WM.

    Das zweite Spiel fand ich aber recht langweilig, aber das ergebnis fand ich sehr überraschend.

    Ich kann nur sagen: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ;-)

  7. @ Wencke: Da hast du aber wirklich was verpasst! Denn du kannst jetzt nicht, so wie ich, mit deinem gefährlichen Halbwissen prahlen! ;)

  8. Also, ich habe die beiden Spiele gestern erstmal ganz provokativ verschlafen :D