Jetzt ist Sommer

[audio:https://www.julia-emde.de/inside/weblog/wp-content/uploads/2006/06/Sommer.mp3]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Jetzt ist Sommer“

  1. dann nehmen sie Dich erst recht allerdings im Morgenprogramm ;-) Schneller hastiger Ton scheint zu der Zeit Trend zu werden ;-)

  2. @ Kai: Ich glaube nicht! Normalerweise rede ich nämlich viel schneller und dann klingt meine Stimme alles andere als beruhigend! ;)

  3. Die nehmen Dich sofort, könnte ich wetten.

  4. @ Kai: Sofort, wenn sie mich da nehmen würden! ;)

    Hier läuft auch ab und zu die Heizung mal wieder! *bibber*

  5. Deine Stimme, ist unglaublich beruhigend. Du solltest wirklich ins Radio gehen :-).

    Ich kann zum Thema nur sagen, dass ich tatsächlich letzte Woche meine Heizung wieder angestellt habe.

    Hey cooles Lied, aber Sommer in meinem Kopf klappt nicht mehr ;-)