The Fast and the Furious. Kiel Drift!

blaubojpg.jpggelbbo.jpgMC Winkel, der zur Zeit einen Opel Probe fährt, veranstaltet ein illegales geheimes Autorennen in Kiel. Dabei habe ich angeboten aus dem fernen Bielefeld als Startergirl zu fungieren! Jaulende Motoren, quietschende Reifen und ich mit meinem blog mittendrin, das Signal zum Start gebend. Lasst euch dieses Ereignis nicht entgehen!  

Bild: maskworld.com

01. Juni 2006 von Julia
Kategorien: all days - all ways | 13 Kommentare

Kommentare (13)

  1. @ Olly: :)

    @ Rob Vegas: Natürlich! Aber Oerlinghausen ist doch gar nicht direkt Bielefeld! :P

  2. moment mal…es gibt in bielefeld noch andere blogger außer mir? juhu!

  3. Ihr seid gemein, das hat mich nun schwer getroffen :)

  4. lustig! da würde ich gerne mitkommen liebe julia!!!!

  5. @ Olly: GÄÄHN

  6. @ Olly: Wenn dieser Spruch nicht schon total alt und abgelutscht wäre, könnte ich jetzt vielleicht darüber lachen! :P

  7. Das ist alles nur ein Fake. Bielefeld gibt es doch gar nicht!

  8. Pingback: MC Winkels weBlog » Blog Archive » Opel III - Das Rennen

  9. @ Wencke: Ja, Tote am (K)Carfreitag gab es letztes Jahr in Bielefeld!

  10. Ist nicht eigentlich Bielefeld für illegale Autorennen bekannt?

  11. @ mcreations: Naja, da ich für gewöhnlich nicht so wenig Stoff am Leib trage (solche Klamotten kannst du in meinem Kleiderschrank lange suchen) und auch keinen so fabulösen Luxuskörper habe wie Finja, musst du wohl mit den beiden Damen vorlieb nehmen.

    @ Manu: Das bleibt deiner Fantasie überlassen! :P

  12. Und welche von den beiden Schnitten bist nun du? :nixwiss

  13. also da finde ichs finja eigenen körpereinsatz ja schon besser, muss ich ehrlich gestehen :P