Ein bißchen geflucht, dann gebucht…

hotel.jpgGestern kurz vor 20 Uhr erinnerte ich meinen Freund daran, dass wir doch eigentlich dieses Wochenende nach unserem Urlaub schauen wollten. In der Werbepause lockte ich ihn also vom Fernseher weg und hin zu meinem Laptop. Zuerst begann eine wahllose Suche, bis wir schließlich bei google nach den schönsten Stränden Spaniens suchten und unter anderem auf Lanzarote verwiesen wurden. Ok, soviel war klar – Lanzarote sollte es sein! Nun also noch ein passendes Hotel finden. Schnell wurden wir fündig! Tatatatata, wir haben uns für das Los Jameos Playa entschieden. Nun hatten wir zwar, den Bildern im Internet nach zu urteilen ein wunderschönes Hotel gefunden, aber immernoch keinen Flug! Also, ging die wilde Suche von vorne los. pool.JPGAuf der einen Seite funktionierte die Buchung nicht und auf der nächsten dauerte der Flug über 13 Stunden und kostete mehr als unser beider Hotelaufenthalt! Schließlich wurde ich doch noch fündig! Einen 6/6:50 Stunden Flug mit perfekter Ankunfts- und Abreisezeit. Was will man mehr? Außerdem bleiben wir mit unserer getrennten Buchung von Hotel und Flug deutlich unter den Preisen der verschiedenen Reiseanbieter! Achja, die 10 Tage auf Lanzarote werden bestimmt super! banane sand urlaub

Bilder: traveltopia.de


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

13 Antworten zu „Ein bißchen geflucht, dann gebucht…“

  1. @ Kathrinsche: Na, dauert ja noch ein Weilchen! ;)
    Also, ne Karte bekommst du auf jeden Fall…und mal sehen, was ich sonst noch so finde! ;)

  2. Kathrinsche

    Na dann viel Spass euch beiden! :winke:
    P.S.: Bringst du mir was mit?????? :jippie:
    Oder schreibst du mir vielleicht eine klitzekleine hübsch-bunte Ansichtskarte??

  3. @ amazeman: Ich glaube nicht, dass uns dort langweilig wird! Zu sehen gibt es nämlich genug!

    @ schoko-bella: Stimmt auch wieder! ;)

  4. aber absehbar.
    wenn ich so drüber nachdenke… in 20 tagen gehts bei mir los! Yippi!

  5. hm – wieso fliegt ihr nich einfach nach Barcelona? is doch viel kürzer, interessanter, sehenswerter, billiger, usw. genauso warm ist dort auch – nach lanzarote kann man doch immernoch mal, wenn man erstmal alt und klapprig ist und die ruhe tatsächlich braucht… 10 tage is ganz schön lang für nur Sonne.

    aber nu hab ich auch mal geschaut wo diese inseln da alle stecken – kanaren kannte ich bisher auch nur vom namen…

  6. @ Wencke: Ja, da waren die Temperaturen sicherlich angenehmer als hierzulande! ;)

    @ Kai: Zu recht! Wird bestimmt toll! :P

    @ donna: Danke! ;)

    @ schoko-bella: Werden wir! Ist aber noch ne Weile hin! :(

    @ Nadine: Leider geht es erst am 20. Juli los…

  7. *heul* will auch weg!!! Nun bin ich neidisch… aber ich wünsche euch natürlich ganz ganz viel Spass!
    Wann geht es denn los? Wenn es bald ist bringst du wenigstens ein bissel Sonne mit? *hoff*

  8. na klasse. also doch insel! wünsch euch viel vergnügen und erholt euch gut.

  9. DonnaVivace

    Liebe Julia, die Welt bei dir auf dem Laptop und du mittendrin :-)Fast Afrika sollte das Wetter vielleicht besser als hier sein? Du nimmst ja uaf jeden Fall ein sonniges Gemüt mit! ;-) Wir wünschen dir einen schönen Urlaub!!!

  10. Toll *neid*

    Viel Spaß *heul*

    Hier wird der Winter ähm Sommer betsimmt auch schön :-/

  11. Kanaren sind toll – da war ich gerade Weihnachten erst 8)

  12. @ Bodenseepeter: Haben gestern schon ein paar dieser Bewertungen gelesen. Gehen sowohl in die eine als auch die andere Richtung! Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen! Danke, trotzdem für deinen Tipp!

  13. Hier kannst du die Bewertungen anderer Gäste deines Hotels einsehen. Wünsche einen schönen Urlaub – Peter.