Ja, es ist Samstag! Das Wetter ist beschissen bescheiden wie seit Tagen und es ist irgendwie überhaupt nichts los! Natürlich hätte ich jede Menge zu tun, aber trotzdem ist mir irgendwie langweilig! Unten in der Fussgängerzone läuft mittlerweile zum dritten Mal so eine Schützen-Spielmannszug-Witzfiguren-Rumptata-Kapelle am Haus vorbei. Yindi, die auf ihrem Kratzbaum liegt und schläft, lässt sich von dem ganzen Ramtam vor dem Haus gar nicht beeindrucken! Anscheindend auch sonst niemand! Denn anstatt jubelnder Volksmassen an den Straßenrändern sind die Straßen wie leergefegt! Ob das wohl an dem Wetter liegt, oder an der wahnsinns Trommel mit der die Schützen-Spielmannszug-Witzfiguren-Rumptata-Kapelle durch die Straßen läuft?
Es ist Samstag…
von
Schlagwörter:
Kommentare
15 Kommentare zu „Es ist Samstag…“
woooowwww sogar mit ton! bin baff.
flotte mucke übrigens! ;)
beinah schlimmer als kirchenglocken das halbe wochenende – könnte aber sein das diese kapelle einen optisch ordentlichen eindruck gemacht hat… wie sahen sie denn aus die mädels in ihren kostümen???
Was denn das für ein Gepauke? :D Mach deine Hausarbeit, das ist sinnvoller :P (Zur Not mit Ohropax)
Nimm doch ovopax zum Lernen, Julia. Bevor die Schützen deine Ohren wegtrommeln :-) good luck bei der Hausarbeit!
Wow, erstmal Danke für die VIP Einladung!!! Obwohl wir ja im gleichen Haus wohnen haben ich doch tatsächlich nichts von den Schützen mitbekommen. Du solltest jetzt aber mal positiverweise erwähnen, dass die Schützen einen Spitzen Erbseneintopf schräg gegenüber von deiner Haustür verkauft haben. Allein deswegen lohnt sich so ein Schützenfest doch schon mal auf jeden Fall.
Nächstes Wochenende solls gut werden. Sonnig und bis 25°C 8)
@ Bodenseepeter: Darüber könnte man durchaus streiten! ;)
@ Kai: Sei dir mal nicht zu sicher! Habe eben den Wetterbericht im Radio gehört! :(
@ Nadine: Also, eigentlich habe ich gar keine Zeit für sowas! Eine Hausarbeit muss noch geschrieben werden! Aber bei dem Lärm kann sich ja niemand auf das eigene Wort konzentrieren! ;)
nochmal @ Kai: Nee, irgendwie nicht! Mittlerweile ist aber himmlische Ruhe eingekehrt, nur aus der Ferne noch Rasenmähergeräusche! :)
Ja wenn das Trömmelsche jeht dann stand ma all parat …
Du ärmste :-)
Da gebe ich dir total Recht in Sachen Wetter. Dieses sch**** Wetter zieht ein richtig runter. Nun habe ich mal nen Samstag frei und kann irgendwie nichts tun, da es ja gleich wieder anfangen kann zu regnen. Wat für ein Mist… in diesem Sinne! Kleiner Tip: ich habe es mir mit einer Tasse Tee gemütlich auf der Couch gemacht! ;-)
Ja, dieses Wetter ist zum kotzen.
ich habe seit zwei Wochen Urlaub und wollte ihn komplett im Garten auf der Liege verbringen und nichts tun ausser darauf zu achten das ich kein Moos ansetze und mich rechtzeitig umzudrehen.
Doch ab Montag wird es ein super wetter. Es wird warm und die Sonne scheint den ganzen Tag.
Warum ich mir so sicher bin ??? Naja, ich fang wieder an leicht zu arbeiten.
Immer noch besser als unser… Pfützenfest :(
@ Wencke: Möglich wär`s! ;)
Dann würde ich doch einfach mal sagen: Schützenfest ;)
@ Wencke: Nein, ich bin gerade in Bad Salzuflen! Ich weiß nicht, was die hier für ein Fest feiern!
Du sagst es. Meinst du reinzufällig den Leineweber-Markt? Davon habe ich auch noch nichts mitbekommen :D