Muffins und Schoko-Cappucino zum Frühstück

Hm, jetzt bin ich schon eine ganze Weile wach und habe immernoch nicht gefrühstückt! Normalerweise bin ich eher der Wurst- und Käsefrühstücker. Nutella und Marmelade kommt mir in der Früh nicht aufs Brot! Ausnahmen mache ich dann natürlich schonmal, wenn es wie heute um selbstgebackene Muffins meiner Ma geht! Dazu darf es für mich dann auch schon mal ein Cappuccino mit Schokoladengeschmack sein, obwohl ich sonst eher selten und in Maßen koffeinhaltige Getränke zu mir nehme. Guten Appetit!

[audio:https://www.julia-emde.de/inside/weblog/wp-content/uploads/2006/05/muffins.mp3]


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „Muffins und Schoko-Cappucino zum Frühstück“

  1. @ Zfen: Mal schauen! Nimmt ja schon einiges an Zeit in Anspruch! Vielleicht mal wieder in zwei Wochen oder so!

  2. Wirklich gut vorgetragen. Ich glaube, ich lass das mit den Audiobeiträgen. Ich hab das mal garnicht drauf. Tapfer weitermachen, jetzt wo du weißt, wie das funktioniert ;)

  3. @ Angel: Na, satt geworden?
    Tja, siehst du mal-da ich dich am Telefon ja nie erwische…Medium Internet ist schon was tolles! ;)

    @ Kathrin: Warum meine Mutti bloß Muffins für mich backt? Weil es meine Mutti ist! Und weil die bloß mich und meine Geschwister lieb hat! :P Aber wenn du uns mal wieder besuchen kommst, backt meine Mutti vorher vielleicht auch mal Muffins! ;)

  4. Kathrinsche

    Hmmpf…
    Immer must du einem Lust aufs Essen machen. Warum backt deine Mutti eigentlich immer nur Muffins für dich? Find ich igentwie unfair (schmoll).

  5. Angel

    Hey wie fies, das rascheln macht verdammt bock auf futter *lol* mist, jetzt hab ich hunger… Angel geht mal kurz ‘nen PopTart in den Toastie schmeissen…

    Also, ich fand den audiobeitrag echt nett, so hab ich nach nur gott weiss wie langer zeit deine stimme mal wieder gehört :)

  6. @ Wencke: Leser oder Hörer? ;)

  7. Mit Rascheln ist das für den Leser ja noch viel gemeiner ;)

  8. @ Anna: Naja, ich war gestern zu Hause – und da hat meine Ma mir ein paar eingepackt! Besser nicht ganz frische Muffins als gar keine, oder? ;)

  9. Muffins aus der Tüte sind eine Ursünde. :( Frisch muss das sein!!! :kls
    Außerdem hab ich Hunger und LIEBE Bananen. ^^

  10. @ Carsten: Meine Ma hat die natürlich nicht mit einer Fertigmischung gemacht, sondern selbst kreiert! :P

    Bei 20-30 Tassen Kaffee würde ich bestimmt nen Herzkasper bekommen und die ganze Nacht nicht mehr schlafen können! ;)

  11. Carsten

    Muffins hab ich erst einmal gegessen. Hat mein Patenkind mal für mich gebacken. Obs nu an seinen Kochkünsten, der Fertigmischung oder Muffins an sich lag, weiß ich nicht, aber ich mochte sie nicht wirklich. (natürlich habe ich vor Ort das Gegenteil behauptet ;) )

    Ohne koffeinhaltige Getränke würde ich den Tag gar nicht überstehen. 20-30 Kaffee/Tag müssen schon sein. :)

  12. @ Kai: Sind die Muffins angekommen? Dir auch noch(mal) nen guten Appetit!

    @ Flori: Da sagst du was! Und da fällt mir gerade ein, dass wir hier auch noch Nutella im Schrank haben! *losmaschier*

  13. Hihi! Schön, Dich auch mal zu hören! Hört sich sehr nett an.

    Lustig auch, daß Du Muffins ißt. Mir hat man gestern auch Muffins kredenzt. Bananen-Muffins. Sehr lecker.

    Ich habe noch welche mit nach Hause genommen und pimpe die jetzt dick mit Nutella!

    Mahlzeit!

  14. Jetzt hab ich auch Hunger und werde nochmal Frühstücken. ;-)

    Ich bin aber eher der bekennende Nutella-Brot-Typ.

    Zu den Mufins kann ich nur sagen, wir benötigen auf jeden Fall mal endlich imeal :-)
    Das würde mir ermöglichen aus Deiner Tüte von meinem Schreibtisch aus Deinen Muffin zu klauen :-)

    Los Erfinder des Web 2.0 legt los :-)