Der Sommersprossen-Blog-Contest (DSSBC) 2006

Ja, auch ich habe teilgenommen am DSSBC! Zwar habe ich keine Sommersprossen, aber das hinderte mich trotzdem nicht an einer Teilnahme! Gleich mit zwei Bildern ging ich ins Rennen und beide wurden akzeptiert! Bewundern könnt ihr meinen Mut bei Flocke, die den DSSBC ausrichtet! Teilnahmeschluss ist glaube ich der 31.08.2006. Also, ran an den Fotoapparat oder sonstige technische Gerätschaften und Bild einsenden! Die Kontaktdaten findet ihr bei Flocke! Traut euch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Der Sommersprossen-Blog-Contest (DSSBC) 2006“

  1. Na Kinners, ihr seid ja gut drauf :-)
    Aber Julia hat schon recht, schaut euch einfach mal um bei mir, kostenlos und unverbindlich! Wenn ihr bei den Sommersprossen nicht teilnehmen wollt, vielleicht habt ihr Lust zum Pümpeln???
    Bei kroetengruen.de gibts ständig neue Aktionen und hin und wieder auch was richtig tolles zu gewinnen, beim letzten Mal eine 10er Packung orginalverpackter Markenpräservative!

    Bis dann, wir sehen uns!

  2. Hehe, bald gibt es bei mir auch Audiobeiträge! Auch wenn die keiner hören will! :P

  3. Ich mal’ mir keine Punkte auf die Fresse – ich plauder’ lieber in Audiobeiträgen. ;)
    Dennoch herzliche Grüße an Flocke. :D

  4. Ne das könnte zu ekelig werden :-)

  5. Ich hab auch keine Sommersprosse, brauche da eher einen Pickel-Blog-Contest :-)

    Na, wenn das so ist – veranstalte doch einen Pickel-Blog-Contest! :P

  6. Ich hab auch keine Sommersprosse, brauche da eher einen Pickel-Blog-Contest :-)

    Viele Grüße :-)

  7. @ Anna: Wenn du die bisherigen Beiträge am DSSBC siehst. verstehst du mich! Von denen hat bis jetzt keiner Sommersprossen! :P

  8. Seltsame Sache.
    Ich hab auch null Sommersprossen, hatte vielleicht als Kind mal welche (aber da war man ja auch noch klein, süß und putzig :-P ). Warum an einem Sommersprossenwettbewerb teilnehmen wenn man keine Voraussetzungen dafür mitbringt? Da könnte ich mich auch gleich als männliches Unterwäschemodel bewerben. oO