Schnipp, schnapp-Haare ab!

Ich war gestern beim Friseur. emoticon So kurz waren meine Haare schon fast 20 Jahre nicht mehr! Nachdem die Haare vorher etwa noch 10cm über die Schulter fielen, schaffen es die Längsten jetzt gerade noch bis auf die Schulter. Mein vorher gleichlanges "Pony", es war so lang wie alle anderen Haare auch, reicht jetzt bloß noch bis zum Kinn. Tja, jetzt ist wohl erst mal nix mehr mit Zopf binden, wenn die Haare nerven, weil sie nämlich immer wieder aus dem Haargummi heraus rutschen. Ok, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, es gab nämlich auch schon Stimmen, die sagten der neue Schnitt sähe besser aus, als die alte Frisur. Außerdem, wenn man so viele Haare auf einmal beim Friseur lässt, fällt das selbst einem Mann auf! emoticon

14. Februar 2006 von Julia
Kategorien: all days - all ways, Angebot & Nachfrage | 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. Naja, eigentlich ist nichts passiert! Das letzte Mal war ich vor fünf Monaten beim Friseur und mittlerweile waren meine dünnen Haare schon wieder ganz schön ausgefranst und kaputt! Schließlich will man ja auch was für sein Äußeres tun, oder? ;)

  2. Richtig! Fotos …

    Sind irgendwelche lebensverändernde Dinge passiert, die Du nicht gebloggt hast? – Ihr Frauen startet solche Hauruck-Haare-ab-Aktionen doch nur, wenn irgendwas weltbewegendes passiert ist. Oder wirklich einfach nur so?

  3. Mir fällt jede Frisuränderung auf. ;) Aber nun mal her mit den Beweisfotos.