Schnipp, schnapp-Haare ab! Beweisfotos!

             2_1.jpg1_1.jpg


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

30 Antworten zu „Schnipp, schnapp-Haare ab! Beweisfotos!“

  1. ich übertreib auch so ein klitzekleines bisschen ;)

    Hab ich`s mir doch gedacht… ;)! Aber ein bisschen ist wahrscheinlich ein bisschen untertrieben…

  2. Oli

    Tja seit du weg bist fehlt hier halt ne hübsche Frau :)!
    Ja natürlich ist es Geschmackssache und ich übertreib auch so ein klitzekleines bisschen ;)

  3. Julia

    @ Oli: Wie schaut die traurige Realität denn aus? Und ist das nicht alles sehr subjektiv und reine Geschmackssache?

  4. Oli

    hehe tja damals als du noch hier warst mag das ja anders gewesen sein, aber die traurige realität hier sieht jetzt anders aus ;)

  5. Julia

    @ Oli: Hm, dann hab ich Stuttgart irgendwie anders in Erinnerung! ;)

  6. Oli

    Nur einige wenige ;)

  7. Julia

    @ Oli: Hm, gibt`s da nicht schon genügend? ;)

  8. Oli

    Hübsch hübsch Mylady :)
    Solchen hübschen Frauen sollte es auch in Stuttgart mehr geben ;)

  9. Julia

    Ok, ich werde weiterhin geduldig abwarten und mich schonmal darauf freuen! ;)

  10. Aehm .. sicherlich bald. Zur Zeit ist aber ziemlich viel los so halt, ge!? Deswegen kommt bald wieder was, versprochen (:

  11. Julia

    @ flori: Wirklich?!? ;)

    @ Marie: Dankeschön! Wann gibt es denn mal was neues in deinem blog? ;)

  12. Wullala .. die Julia hat ‘ne neue Frisur.
    Sieht tolli aus (:

  13. zu drittens: schnöde, fad und langweilig!

  14. Julia

    @ rolf

    erstens war ich gestern Abend etwas übermüdet und habe nicht gesehen, dass du ja auch einen blog hast! Schöne Fotos übrigens!

    zweitens: ja finde ich eigentlich auch! War anfänglich nur etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich die Haare, wie schon erwähnt, schon lange nicht mehr soooooo kurz hatte!

    drittens: ja, keine Ahnung! Hat jemand eine Antwort darauf?

  15. erstens: den comment bei ela/nat hattest auch bei mir hinterlassen koennen
    zweitens: der kurzhaarschnitt steht dir doch gut
    drittens: was waere die welt ohne blogger(innen)

  16. Julia

    @ Sven: Du musst es ja wissen! Hast dir wohl beim letzten Mal im “Asitoaster” einen kleinen Sonnenstich geholt, wie? ;)

  17. Das sich Frauen immer ohne rot zu werden gegenseitig ins Gesicht lügen können :D Und danke für den asi :(

  18. Julia

    @ Katha: Ui, dankeschön!

  19. Ja steht Dir echt gut !!!!

  20. Julia

    Na, ich finde auch, dass es reicht, wenn man sich im Sommer natürlich bräunen lässt! Man sollte es halt bloß nicht übertreiben! Und die Sommerbräune hält dann eben so lange wie sie hält. Aber anschließend in den “Tussitoaster”-nein danke!

  21. Ich nenne es immer “Vornehme Blässe” und hasse Asitoaster auch wie die Pest.

    Wir werden auch in 30 Jahren noch einen Faltenfreien Teint haben …. juchhee!

  22. Julia

    @ manu und sven: Also bevor ich mich ins Münzmallorca bewege, hau ich lieber nen Farbfilter über die Bilder! In diese “Asibräter” bekommt mich niemand!

    @ flori: Jaja, alle sind sie gemein zu mir! Soooooo gemein! *schluchz*

  23. Ihr seid ja alle gemein …

  24. Es ist Winter! Es ist kalt! Ich bin blass!

    Dafür jibbet doch Münzmallorca ;)

    Ach, und wieviel Jahre hat der Friseur nochmal bekommen? Alles unter lebenslänglich wäre sowieso zu wenig :füßeindiehandnehmundflitz

  25. Und Picasa hat nicht anständig funktioniert!

    He, wer beshyced fliegt raus. ^^

  26. Julia

    @ amazeman: Sehr witzig! Es ist Winter! Es ist kalt! Ich bin blass! Und Picasa hat nicht anständig funktioniert!

    @ Ela: Danke, für das Kompliment! ;)

  27. Deine Haarfarbe find ich toll!!! (Der Schnitt gefällt mir auch!)

  28. siehst ein bissl blass aus… ;-)

  29. Naja, hab mir die Haare letztes Jahr Anfang Juni mal beim Friseur färben lassen und seitdem aber nichts mehr dran gemacht außer schneiden!

  30. Joa, kannst dich sehen lassen. :D Sieht gut aus!
    Ist das der “normale Schimmer” in den Haaren oder sind es etwa Strähnchen?