Der Kanzlerkandidatin und dem Vorsitzenden der CSU stehen sie laut Herrn Fischer nicht! Herrn Westerwelle auch nicht! Ich habe seit heute welche, in mühsamer Kleinstarbeit von meiner Freundin gefertigt! Rastas! Nein, dies ist keine Sympathieerklärung für eine Jamaikakoalition! Fast 5 Stunden saß ich also zuerst auf dem Sofa und anschließend auf dem Schreibtischstuhl bei meiner Freundin im Zimmer, während sie insgesamt 62 sehr dünne Zöpfchen zauberte! Tja, und das alles nur, da meine Haare sich in letzter Zeit in größeren Mengen von mir trennen, weil sie vor ein paar Monaten irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht haben, die mein Arzt bis jetzt noch nicht herausgefunden hat. Nächsten Montag hab ich deswegen einen Termin beim Hautarzt. Da ich 5 Tage vorher deswegen meine Haare nicht waschen darf, hab ich mir jetzt die Rastas machen lassen, denn auch ich habe ab und zu gesellschaftliche Verpflichtungen. Und da ich dort nicht mit einer "Megaspeckglanzbirne" auftauchen möchte, habe ich jetzt Rastas aus "strategischen Gründen"! Ein Foto wird bei Interesse nachgeliefert!
Warum denn nicht Herr Fischer? Oder wie man aus der Not eine Tugend macht: Rastas als Strategie gegen die gemeine Speckrübe ;).
von
Schlagwörter:
Kommentare
10 Antworten zu „Warum denn nicht Herr Fischer? Oder wie man aus der Not eine Tugend macht: Rastas als Strategie gegen die gemeine Speckrübe ;).“
Ganz genau, erst guggen und dann meggern! ;)
Hui die Foddos sin ja da =)! Manchmal sollte mer zuerst guggen und dann schreiben ;)!
Steht dir aber echt gut!
Auch sehen will :)
mensch julia vor lauter stress hab ich das jetzt total verpennt :( tut mir echt leid, aber ich will auch noch nen büldchen ;)
Ui, wusste gar nicht, dass mein Kopf so ein beliebtes Motiv ist! ;)
@ Jojo, ja wir sehen uns am Samstag und dann wird gequasselt! Freu mich auch schon!!!
Muhi. Ich auch! ;)
hey cool!
ich bin gespannt, wollte auch schon immer mal rastas haben! aber ich werde dich doch am samstag live sehen, oder?
freue mich schon!!!
ich hätte da auch interesse dran! :)
Hab mein Datenkabel leider in Bielefeld vergessen! Das Foto wird also noch nachgeliefert! Frühestens am Sonntag! Ansonsten – du hast meine Kamera, ich stehe am Sonntag dann aber auch für ein Foto-shooting bereit! ;)
hier! fotointeresse! also los!