Zu spät…

tueranhaenger.jpgSiehe dazu auch.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

16 Antworten zu „Zu spät…“

  1. na ausser mir sollte sowieso niemand wählen dürfen – wo führt das bloss noch alles hin ;-)

  2. Julia

    Da ist mir doch gerade noch etwas zum Thema Wahl eingefallen! Bei einer Wahl wird quasi vorausgesetzt, dass man eine Entscheidung zwischen mindestens zwei Alternativen treffen kann! Also, kannst du jetzt nicht sagen, dass alle die, die die SPD gewählt haben einen Fehler gemacht bzw. sich verwählt haben! Es gab die Möglichkeit der Wahl und Deutschlands wahlberechtigte Bürger haben nach ihrem Ermessen und ihrer Meinung gewählt!

  3. bush hat die geschichte überrant – die cdu wollte nie in den irak ohne un – mit ihr aber schon – aber diese diplomatie wurde die überhasstung bushs “geglättet” – und zu den steuern… bis jetzt ist es doch so das reiche leute kaum steuern zahlen – kirchhof hätte alle abschreibungsmöglichkeit gestrichen… keine geldablagen in der schweiz, keine investition in steuerferne gefilden… kirchhof und auch die cdu hat im bundestagswahlkampf 2005 das sozialere programm vorgelegt – das ist meine überzeugung. 2002 und vor allem 1998 war das anders und das bestreite ich auch nicht…

  4. Julia

    Nachtrag: Außerdem, Putin ist der Massenmörder und nicht Schröder! Des Weiteren wird auch Frau Merkel Herrn Putin besuchen und ihm zumindest die Hand geben! Und wer war für eine Beteiligung am Irak-Krieg? Die CDU, wenn ich mich richtig entsinne! War es Frau Merkel oder Herr Stoiber, die/der extra dafür in die USA gereist ist? Deswegen kann ich deine plötzliche Schröder-Antipathie nicht ganz nachvollziehen!

  5. Julia

    Und das sagt einer, der bis vor ein paar Monaten sagen wir mal 2-3 noch schrieb: “Ich liebe meinen Kanzler!”. Klar sind die Sachen die du oben geschrieben hast sch…, aber die CDU ist eine “Bonzenpartei”, die tun nichts für den “kleinen Mann”! Immer gibt es bloß Vergünstigungen und tolle Steuerprogramme für die Reichen und die Wirtschaft. Die Leute, die eh schon wenig haben, denen wird das Geld immer weiter aus der Tasche gezogen. Die Schere zwischen arm und reich öffnet sich damit immer weiter! Gehörst du zu den Reichen??? Denk doch selber mal nach!!!

  6. ach stimmt – ihr habt recht – er ist aussenpolitisch viel toller als “ääändschiee” – er umarmt den massenmörder putin und wirft ihm unsere milliarden eigenhändig in den rachen – und china darf natürlich auch unsere waffen kaufen – wie sollten sie sonst die studenten klein halten… diesen kanzler will ich auch behalten – ne bewährungsprobe für merkel ist natürlich quatsch – die ablösung von kohl reicht für die nächsten 20 jahre – mehr veränderung vertragen wir schliesslich nicht!
    Bitte kopf einschalten…

  7. Julia

    Wem sagst du das? ;)

  8. Oli

    hm also mir is der schröder deutlich lieber als die ääändschiee. Gerade auch im Hinblick dass der/die KanzlerIn uns ja auch im Ausland vertritt…

  9. Julia

    Na, wenn du meinst, dass das die Lösung ist! ;)

  10. na die hauptsache schröder ist weg vom fenster

  11. Julia

    Tödlich sind andere Dinge! Es wird sich schon bald was ergeben, nachdem Fischer jetzt auch noch zurück getreten ist…

  12. “abwarten” ist doch wo es uns hingeführt hat… nur “abwarten” ist in dem falle tödlich

  13. Julia

    Nee, das werden wir erst noch sehen!!! Im Moment ist es ein absolutes Kräfte messen! Warten wir`s mal ab!

  14. jetzt haben wir gesehen wo`s hinführt!!!

  15. Julia

    Naja, bis jetzt sieht`s ja leider nicht so hervorragend aus! Schau mer mal, wo das alles noch hinführt!

  16. Sascha

    immer werde ich genötigt meinen senf abzugeben :D aber ich muss sagen dafür bin ich auch und ich habs auch gemacht :) sehr gute entscheidung julia, hoffen wir mal das es gut ausgeht