It`s Lebkuchentime!

Contessa.JPGSeit einigen Wochen hab ich sie jetzt schon im Supermarkt liegen sehen. Eben dann, als ich nochmal kurz einkaufen war, konnte ich ihnen einfach nicht widerstehen. emoticon Dieser Geruch von Karamel und Zimt, der da durch den Supermarkt wehte, hat mich direkt zu ihnen getrieben. Wie in Trance griff ich zu einer der Packungen und ging damit zur Kasse. Zu Hause angekommen, öffnete ich die durchsichtige, knisternde Plastikfolie und biss direkt in den ersten Lebkuchen… dann folgten auch noch Nummer zwei und drei! emoticon So früh habe ich glaube ich noch in keinem Jahr die Lebkuchensaison eröffnet!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „It`s Lebkuchentime!“

  1. Julia

    Hui, von denen hab ich glaub ich noch nie was gehört! Dann wird`s ja Zeit, dass ich mal nach Nürnberg fahre und die Lebkuchen probiere! Auf geht`s! ;)

  2. tobi

    Ich liebe auch Lebkuchen…. die Allerbesten, die ich bis jetzt gegessen habe, gibts in Nürnberg bei der Lebkuchnerei Düll… ich sag nur Elisenlebkuchen!! :)

  3. Julia

    Dominosteine…. yummie! Ich liebe sie! Hab ich aber noch gar nicht gesehen. Nur Marzipanstangen… da hätte ich ja am liebsten auch noch zugegriffen! ;)

  4. Oli

    Ja ja ich hab sie auch schon entdeckt und musste mich zwingen nicht zuzugreifen. Ich bin ein großer Lebkuchen-, Spekulatius- und vor allem Dominosteine-Verehrer und kann davon selten genug kriegen. Zur Zeit siegt aber noch mein Gewissen, dass man das net unterstützen sollte, denn Weihnachten kommt erst noch!!!