Das 1. Mal… für eine/n neue/n Mitbewohner/in entscheiden!

Einfach war es auf gar keinen Fall, aber es ist vollbracht! Würfel sind keine gefallen, aber wir haben uns soeben entschieden wer unser neuer Mitbewohner wird.  Genauer gesagt, haben wir uns für ein Mädchen entschieden, mit 19 noch recht jung, aber wir denken, dass sie im Alltag gut in unsere WG passt. Das Komische an der Sache ist allerdings, dass sie die letzte von mehr als 40 Leuten war, die sich das Zimmer angeschaut hat. Tja, das Sprichwort "Die letzten werden die Ersten sein" enthält eben doch ein Fünkchen Wahrheit! Am 1.Oktober oder vielleicht etwas früher wird sie dann einziehen und ich freue mich schon sehr auf unser neues WG-Mitglied.

10. September 2005 von Julia
Kategorien: Das 1. Mal... | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. man glaubt ja kaum wie sehr man den verschlungen pfaden der psyche ausgeliefert ist…