It`s groovy!

cover_160x160.jpgNachdem ich heute mit dem Fahrrad in die Stadt aufgebrochen war, um mir mal wieder eine neue CD zu kaufen, hatte ich vorher eigentlich schon 3-4 Interpreten im Kopf, deren CD ich mir anhören wollte, um dann zu entscheiden, wer mein heutiger Favorit werde würde. Aber im Elektrofachgeschäft meines Vertrauens kam dann alles anders! Aus den Lautsprechern dröhnte Musik, die mich gleich zum Mitgehen annimierte. Funky, groovy und flippig! The sixties are back! Dynamisch, bunt und schillernd stellt man sich die Welt vor, wenn man den Klängen lauscht, die einem von „Touch and go“ ins Ohr hüpfen! Zwar habe ich in die Alben meiner ursprünglichen Favoriten auch reingehört, aber nach Hause fuhr ich schließlich mit dem „Frank Popp Ensemble“. Sehr überzeugend – wirklich! Und daheim sieht mich ja kaum jemand, wie ich mich tanzend durch die Wohnung bewege! emoticon

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: