Gebückter Minirock

Gestern Mittag im Bus. Mir schräg gegenüber sitzen eine ältere Dame und ein älterer Herr. Plötzlich entdeckt der Herr auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine junge Frau, die gerade mit ihrem Hund spazieren geht. Er: "Hey, das ist doch die, die letzten Sommer einen Minirock anhatte, sich gebückt hat und alle Autofahrer verrückt gemacht hat." Sie: "Ja, stimmt die haben ja wie wild gehupt." Er: "Hast ein Recht, ein richtiges Hupkonzert; tja Männer sind doch irgendwie alle gleich." Was soll man dazu sagen, außer, dass die junge Frau wohl einen ziemlichen Eindruck bei den beiden hinterlassen haben muss…

15. Juli 2005 von Julia
Kategorien: Humor ist, wenn man... | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Hallo Miss Magic

    Lass dir mal einen gaaaanz lieben gruß da.. und Keep on rocking.. ;)

    Greetz #

    Chris