Das 1. Mal… einen Kurzhaarschnitt schneiden!

Stempel.jpgAls es heute an der Tür klingelte, dachte ich eigentlich, dass da jetzt mein Freund vor der Tür steht, der schleunigst mit mir ins Fitnessstudio will. Aber nein, er stürmte in die Wohnung und wollte, dass ich ihm die Haare schneide. Was? Ja, genau das habe ich auch gedacht! Nun gut, früher hab ich mal die langen Haare meiner Schwester ein wenig nachgeschnitten, aber eine Kurzhaarfrisur, nein danke! Da sieht man doch jeden Schnitzer sofort! Nachdem wir uns dann darauf geeinigt hatten, dass ich kein Schmerzensgeld oder irgendwelche anderen Entschädigungen zu zahlen habe, begab ich mich ans Werk. Eine halbe Stunde später war es vollbracht! Haare ab und es sieht echt gut aus! Wofür studiere ich eigentlich Soziologie? Na wahrscheinlich weil ich kein Figaro bin und eigentlich auch nicht sein möchte! Aber man kann ja mal eine mutige Ausnahme machen, oder? emoticon


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

20 Antworten zu „Das 1. Mal… einen Kurzhaarschnitt schneiden!“

  1. Andre

    Das gleiche ist mir auch schonmal passiert, von Lang-Haarschnitt zu kurz, aber es hat dann schei** ausgesehn. Tja kann man nichts machen, ausser wieder wachsen lassen. Achja, wo bleibt denn das Foto? Ist zwar jetzt schon über ein Jahr her, aber du kannst sie Ihm ja nochmal schneiden und dann reinstellen =P

    Gruß André

  2. Mona

    Also ich kam hier durch zufall auf die Seite und genau das Problem hab ich auch gerade!!!Jetzt muss ich mal echt ganz dumm fragen: Wie hast du dem die geschnitten?????Weil ein Freund meint das ich dem das machen soll…aber ich kann das ja net wirklich!!!!
    Greezez
    Mona

  3. Julia

    Ja, das könn(t)en wir! :)

  4. Danke … (Wir können ewig so weiter machen) ;)

  5. Julia

    Bitte! ;)

  6. ;) Danke.

  7. Julia

    Hm, Stefan wollte sie eigentlich schon letzte Woche wegschicken! Na, dann mach ich das jetzt wohl doch mal selber. ;)

  8. Wann kommen denn nun die Fotos angelaufen?

  9. Der Stefan muss schon Englisch mit Deutsch vermischen ;) verflixxED …

  10. aber heut ist schon wieder ein anderer morgen… verflixxed

  11. Julia

    Hab ich doch gesagt… morgen!!! ;)

  12. haha – foto machen verpasst ;-) aber morgen gibts eins…

  13. Julia

    Also, wenn ich den Stefan mal wieder seh… das dürfte morgen sein, mach ich mal ein Foto von ihm und seiner Wahnsinnsfrisur! ;)

  14. Ich will auch ein Foto! -meld-

  15. Julia

    Bis jetzt noch nicht! ;)Willst du unbedingt eins haben? Ich meine, Stefan hat sich mit “meinem Haarschnitt” sogar in die Uni getraut! ;)

  16. Ey, gibts da ‘n Foto von, hee?

  17. Julia

    Supi! Unter diesem Aspekt hab ich die ganze Sache noch gar nicht betrachtet! ;)

  18. Krissy

    und bei 2 metern Größe können einem die wenigsten Leute auf den Kopf gucken, was evtl. “Verschneider” wieder gutmachen würde.. ;)

  19. Julia

    Was soll man da noch sagen? Wenn jemand fast 2m groß ist und einen quasi überrennt… Kann man da noch nein sagen? ;)

  20. um was dazu zu sagen: die taktik war sie damit möglichst zu überrennen… hat gut geklappt, sie konnte nicht nein sagen – und gut siehts auch aus :-)