Nach dem Spiel…

                    weltmeister.gif

Dieser Button enstand soeben in Zusammenarbeit mit Dominik. Wir waren uns ziemlich schnell über den Text einig. Wenn ihr das ganze genauso seht, dürft ihr euch wahlweise die große Version oben oder die kleinere Version mit in euer blog nehmen! 

                                                   weltmeister_k.gif 

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „Nach dem Spiel…“

  1. Hab ich dann gleich mal in meine Homepage eingebaut :-) Dankeschön :-)

  2. @ Sirparker und Sillerbetrachter: Ich werde dem Dominik mal ausrichten, dass er doch bitte einen kleineren Button bastelt! ;)

  3. der button ist prima, liebe julia. aber auch bei mir passt er nicht.

  4. Hach, Julia, schöner hätte man es nicht sagen können! Danke! Klar, dass ich den Button auch übernommen habe. Aber jetzt erst einmal Daumen drücken für Samstag!
    Einen schönen Gruß aus Marburg
    Colin

  5. Episode 47 · Keine Zeit zu trauern…

    Eigentlich wollte ich hier ja nichts zur WM schreiben, aber jetzt brennt es mir doch unter den Nägeln. Dass ich gestern Abend etwas geknickt war, versteht sich, denke ich, von selbst. So auszuscheiden kann man wirklich keiner Mannschaft wünschen.
    W…

  6. Schöner Button, aber er sprengt meinen Frame.. klappt so leider nicht! :/

  7. Danke liebe Julia!
    Habe den Button selbstverständlich übernommen!!!
    Sonnige Grüße
    Ela

  8. blick nach vorn: in zwei jahren koennen die es besser machen, dann ist die em

  9. Krissy

    Aber die deutschen Frauen sind WELTMEISTER!!! Immerhin!

  10. Aua… Verdammt, ich war mir so sicher. :(

  11. Danke, hübsches Logo – schon eingebaut:
    http://www.mar-tina.de/?p=148

  12. sie sind weltmeisterlich gewesen. das haben die dortmunder fans auch signalisiert. es war eine großartige stimmung. diese junge mannschaft hat einen großen weg vor sich :-)