The Fast and the Furious. Kiel Drift!

blaubojpg.jpggelbbo.jpgMC Winkel, der zur Zeit einen Opel Probe fährt, veranstaltet ein illegales geheimes Autorennen in Kiel. Dabei habe ich angeboten aus dem fernen Bielefeld als Startergirl zu fungieren! Jaulende Motoren, quietschende Reifen und ich mit meinem blog mittendrin, das Signal zum Start gebend. Lasst euch dieses Ereignis nicht entgehen!  

Bild: maskworld.com


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

13 Antworten zu „The Fast and the Furious. Kiel Drift!“

  1. @ Olly: :)

    @ Rob Vegas: Natürlich! Aber Oerlinghausen ist doch gar nicht direkt Bielefeld! :P

  2. moment mal…es gibt in bielefeld noch andere blogger außer mir? juhu!

  3. Ihr seid gemein, das hat mich nun schwer getroffen :)

  4. lustig! da würde ich gerne mitkommen liebe julia!!!!

  5. @ Olly: GÄÄHN

  6. @ Olly: Wenn dieser Spruch nicht schon total alt und abgelutscht wäre, könnte ich jetzt vielleicht darüber lachen! :P

  7. Das ist alles nur ein Fake. Bielefeld gibt es doch gar nicht!

  8. […] Wie bereits gestern angekündigt fand heute das illegale geheime Opel-Rennen statt. Die Frage nach weiteren Teilnehmern war eigentlich mehr rhetorisch gemeint. Kurz: Ich hätte nicht gedacht, dass sich so kurzfristig Freiwillige finden werden. Eigentlich wollte ich nämlich nur mit meinem Buddy Ziggy a.k.a. Thomas Magnum ein kleines Spaßrennen veranstalten. Sei es drum: In den gestrigen Kommentaren haben sich Annaoderso, Wasi, KarlMarks und Höller angemeldet. Und sie kamen auch. Damit nicht genug: Frau Finja bot sich als Startergirl an und präsentierte ungefragt diverse Bilder in wenig Wäsche und liess über das endgültige Outfit abstimmen. Das Resultat wird nachgereicht. Ähnlich Unterstützendes tat Julia, jedoch mit bekannten Bildern aus dem Netz. […]

  9. @ Wencke: Ja, Tote am (K)Carfreitag gab es letztes Jahr in Bielefeld!

  10. Ist nicht eigentlich Bielefeld für illegale Autorennen bekannt?

  11. @ mcreations: Naja, da ich für gewöhnlich nicht so wenig Stoff am Leib trage (solche Klamotten kannst du in meinem Kleiderschrank lange suchen) und auch keinen so fabulösen Luxuskörper habe wie Finja, musst du wohl mit den beiden Damen vorlieb nehmen.

    @ Manu: Das bleibt deiner Fantasie überlassen! :P

  12. Und welche von den beiden Schnitten bist nun du? :nixwiss

  13. also da finde ichs finja eigenen körpereinsatz ja schon besser, muss ich ehrlich gestehen :P