13 Jahre

Foto: Pixabay

Am 24.03.2005 habe ich diesen Blog geschenkt bekommen und meinen ersten Beitrag verfasst. Seit 13 Jahren existiert mein Blog also nun – ein Grund zu feiern wie ich finde. Und auch, wenn ich das Schreiben in den letzten Monaten wieder habe etwas schleifen lassen und ganz vielleicht auch mal darüber nachgedacht habe meinen Blog einzustampfen, ist er immer noch da. Denn auch, wenn ich manchmal über mehrere Monate keinen neuen Beitrag verfasse, so habe ich doch weiterhin Lust am Schreiben. In Zukunft werde ich auch versuchen mal wieder eine neue Regelmäßigkeit in meine Einträge zu bringen – versprochen. Und es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr weiterhin dran bleibt, mitlest und im Idealfall hin und wieder einen Kommentar da lasst. Auf das nächste Jahr!

24. März 2018 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*