Harry Potter 1-7

Es ist vollbracht… Nachdem ich mir im November des letzten Jahres zunächst Band 1 der Harry Potter Reihe auf den Kindle lud, habe ich heute Nachmittag den letzten Band – Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ausgelesen. Wie früher, als ich mir die Bücher von dem kleinen Bruder einer Schulfreundin ausgeliehen habe – ich glaube ich bin damals bis einschließlich zu Band 4 gekommen – haben mich die einzelnen Bände in den letzten Monaten und Wochen bis zum Schluss gefesselt. Nun hat sich mir die Frage gestellt, ob auch die anderen Bücher rund um Hogwarts – Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Die Märchen von Beedle dem Barden, Harry Potter und das verwunschene Kind sowie Quidditch im Wandel der Zeiten genauso „lesenswert“ sind wie die Bücher aus der Harry Potter Reihe. Habt ihr die anderen Bücher zufällig gelesen und könnt mir etwas dazu sagen? Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.

10. Juni 2017 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Das verwunschene Kind kann ich sehr empfehlen.
    Man braucht einen Moment bis man sich an die Schreibweise gewöhnt hat, aber dann ist es super!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*