Die kleinen und die großen Dinge

In den letzten Tagen und Wochen habe ich immer mal wieder Dinge rund um meinen bevorstehenden Umzug erledigt. Zum einen habe ich jede Menge Papierkram bearbeitet, zum anderen Dinge für die Zeit in der Ferienwohnung besorgt sowie Lampen und einige andere Dinge für meine zukünftige Wohnung gekauft.

Außerdem habe ich bereits einen Sprinter für den Umzug reserviert. Heute war ich bei der Post und habe einen Nachsendeantrag gestellt.

In den nächsten Tagen werde ich dann die ersten Umzugskartons aus dem Keller holen, um sie zu packen. Ich würde sagen, dass ich bis jetzt alles ganz gut geplant und organisiert habe. 🙂

19. Oktober 2016 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*