#Neustart

In meinem Leben wird sich bald einiges ändern, denn am 10.9. hatte ich ein Vorstellungsgespräch in Koblenz, am 15.9. erhielt ich die Zusage für den Job. 🙂 Ab dem 1.11. werde ich dann als Online-Redakteurin in Koblenz arbeiten. Da ich erst ab dem 1.12. meine erste eigene Wohnung beziehen werde, werde ich im November in einer Ferienwohnung leben. Der Umzug ist für den 3.12. geplant. Für den bevorstehenden Umzug habe ich bereits jetzt einige Dinge geplant und organisiert. Auch wenn das alles momentan noch sehr aufregend ist, freue ich mich auf meinen Neustart in Koblenz. 🙂

Doch selbstverständlich werde ich Bielefeld dann, nach 12 Jahren, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Dennoch bin ich sehr gespannt und freue mich natürlich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen, die neue Umgebung – mein neues Leben.

30. September 2016 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , , , , , | 6 Kommentare

Kommentare (6)

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Job und einen spannenden, schönen, erfolgreichen Neustart!

  2. @Heiko: Ich danke dir. 🙂

  3. Die besten Wünsche und alles Erfolgreiche für Deinen Wechsel. Koblenz soll eine wunderschöne Stadt sein und auch existieren 😉

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Job und viel Glück in der neuen Stadt.

  5. @Alex: Vielen Dank. Ich wünsche mir auch nur das Beste. 😉 Jaja – der alte Bielefeld-Witz. 😛

  6. @Dirk: Dankeschön. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*