Kurz vor Schluss

Am Freitag starten meine Schwester und ich in die erste Etappe unserer gemeinsamen Urlaubsreise nach Tirol. <3 Gestern und heute habe ich deswegen mein Zimmer und andere Teile der Wohnung geputzt und eine Katzenklokomplettreinigung durchgeführt. Zudem habe ich einiges an Papierkram (für Ämter) erledigt. Ein weiteres Stück Papierkram werde ich heute oder morgen noch erledigen, so dass ich „befreit“ in den Urlaub aufbrechen kann. Eine weitere Aufgabe, die ich mir für heute vorgenommen habe, ist den bei der Impfung von Pünktchen und Anton geliehenen Käfig zum Tierarzt zurück zu bringen. Morgen werde ich dann wohl eine Liste der Personen erstellen, die eine Urlaubspostkarte von mir erhalten werden und meinen „Koffer“ packen. Und natürlich werde ich noch ganz viel und ausgiebig mit meinen Katzenkindern kuscheln. Ich habe übrigens jetzt schon ein wenig „Liebeskummer“ bei dem Gedanken daran, dass ich sie dann ca. 15 Tage nicht bei mir habe. 🙁

27. Juli 2016 von Julia
Kategorien: all days - all ways, On the road again | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Schönen Urlaub und vergiss nicht zu fotografieren (so wie ich immer).

  2. @Griesi: Danke. ?? Als würde ich vergessen zu fotografieren – schließlich ist es eines meiner liebsten Hobbys.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*