Sommerferien 2016

Seit letzter Woche Montag habe ich offiziell Sommerferien. 🙂 Bisher vermisse ich die Kinder nicht. *kchr* Vielmehr finde ich es ganz schön, dass ich sehr viel und intensiv Zeit mit meinen Katzenkindern verbringen kann. <3 Bisher habe ich die Ferien dazu genutzt meiner Schwester dabei zu helfen ihren neuen Klassenraum einzurichten oder Freunde und (ehemalige) KollegInnen zu treffen. Ab Ende des Monats werde ich das erste Mal nach zehn Jahren mal wieder in den Urlaub fahren. Auf meinen Wunsch hin fahren meine Schwester und ich nach Tirol ins obere Inntal. Früher haben wir dort immer den Jahresurlaub mit unseren Eltern verbracht. Neben kleinen Wandertouren sind auch Ausflüge nach Südtirol geplant – eben ganz so wie früher. 🙂 Auf dem Weg nach Österreich werden wir auch unseren Verwandten in Baden-Württemberg einen kurzen Besuch abstatten. 🙂 Hach – ich freue mich schon wie Bolle auf den Urlaub.

20. Juli 2016 von Julia
Kategorien: past, present & future | Schlagwörter: , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*