Wochenenden

Das vergangene Wochenende (Pfingsten) habe ich bei meinen Eltern in der nordhessischen Provinz verbracht. Da meine Geschwister nicht vor Ort waren, hatte ich freie Bahn und durfte mir jeden Tag etwas Leckeres von meiner Mama zu essen wünschen. 🙂 So gab es an einem Tag Béchamelkartoffeln und an einem anderen Tag Rouladen, Spätzle und Spargel. Nomnomnom.

Dieses Wochenende bin ich in Bielefeld. Heute und morgen erledige ich hier den Haushalt: Bett frisch beziehen, Wäsche waschen und den Wohnungsgroßputz, inklusive der Katzentoiletten-Komplettreinigung.

Am nächsten Wochenende besuche ich die wundervolle @_crump, den lieben @zappyzwo und die verrückte @_HILDE__ am Niederrhein. Bär Bernd wird mich begleiten und nach ca. 2 1/2 Jahren seine Freundin Hilde wiedersehen. Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen mit @_crump und @zappyzwo. <3 Wir haben uns einfach viel zu lange nicht gesehen. 🙁

21. Mai 2016 von Julia
Kategorien: all days - all ways, Bär Bernd berichtet..., On the road again | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*