Was ich in den letzten Wochen gemacht habe…

Es ist mal wieder sehr ruhig geworden hier. Die letzten Wochen habe ich z.T. mit Handarbeiten (ich habe zwei Schals gestrickt), Basteleien (ich habe etliche Weihnachtspostkarten selbstgebastelt), Treffen mit Freunden, Lesen, meiner ersten Teilnahme an einem DSA-Abenteuer und natürlich mit dem Schreiben von Bewerbungen verbracht. Außerdem habe ich natürlich auch meinen Katzenkindern viel Zeit gewidmet. <3 Insgesamt habe ich in den letzten zwei Monaten also viel erlebt und gemacht, ohne es direkt hier schriftlich zu verarbeiten. ? Auf Twitter und Instagram war ich dennoch sehr aktiv. 

08. Dezember 2015 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*