2015-05-15

Wie ich ja bereits in meinem Beitrag am Dienstag erzählt habe, habe ich nach meinem Vorstellungsgespräch bei den Urlaubspiraten einen Abstecher zum Kulturkaufhaus Dussmann gemacht. Für mich ist das Kulturkaufhaus ein Ort, an dem ohne Mühe einige Stunden verbringen kann, um all die Bücher, CDs, DVDs, Postkarten etc. zu durchstöbern. <3

Mein heutiges Foto des Tages zeigt die Hülle der DVD, die ich mir am Dienstag im Kulturkaufhaus gegönnt habe.

Woody Allen: Ich sehe den Mann deiner Träume.

Woody Allen: Ich sehe den Mann deiner Träume.

Neben „Match Point“ und „Blue Jasmine“ ist „Ich sehe den Mann deiner Träume“ der dritte Film von Woody Allen in meiner kleinen DVD-Sammlung.

15. Mai 2015 von Julia
Kategorien: threehundredsixtyfive | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*