Hauptstadtbesuch

Brandenburger Tor am Abend

Brandenburger Tor am Abend

In vier Stunden werde ich bereits am Bahnhof stehen und auf meinen Zug nach Berlin warten. Nachdem der Zug hoffentlich pünktlich in Bielefeld abgefahren sein wird, werde ich 2 1/2 Stunden später am Hauptbahnhof der Hauptstadt wieder aus dem Zug heraus purzeln.

Dann geht es für mich und mein Gepäck erstmal nach Babelsberg, wo ich den Wohnungsschlüssel meiner Freundin abholen werde, bei der ich die nächsten zwei Nächte übernachten werde. Zurück in Berlin werde ich mein Gepäck in ihre Wohnung bringen und noch ein wenig ihren Kiez unsicher machen, bis ich um ca. 19 Uhr mit einer anderen Freundin treffen werde, die ich letztes Jahr beim FoodBloggerCamp in Berlin kennengelernt habe. Den restlichen Abend lassen wir dann zu dritt ausklingen, sobald meine Freundin aus Babelsberg zurück ist.

Ach – ich freue mich schon sehr auf meinen Aufenthalt in Berlin und die gemeinsame Zeit mit meinen Lieben.

P.S.: Die Tagesplanung für morgen ist noch geheim bzw.noch nicht vollkommen abgeschlossen.

11. Mai 2015 von Julia
Kategorien: all days - all ways, On the road again | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*