10 Jahre

das_banni / photocase.de
das_banni / photocase.de

Mittlerweile mit fünf Tagen Verspätung, aber dennoch nicht zu spät, weil ich kann hier ja machen was ich will… und schreiben wann ich will, wollte ich noch schnell erwähnen, dass es meinen Blog mittlerweile bereits seit 10 Jahren gibt. Ganz schön lang würde ich sagen. ;) So – und jetzt dürft ihr mir huldigen, gratulieren oder einfach so tun, als hättet ihr diesen Beitrag nie gelesen. ;)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

4 Antworten zu „10 Jahre“

  1. @frank: Danke! :)

    @Mudelpuetze: Danke dir, dass du schon solange dabei bist! <3

  2. es hasst meine Smilies :(

  3. gratuliere dir von Herzen. Fast solange lese ich mehr oder weniger regelmäßig. Ja früher viel aktiver aber das waren wir alle. Du hast durchgehalten und nicht x mal neu gestartet. Weiter so ????????

  4. Gratulation und weiter so :-)