Merci beaucoup!

Karten, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. <3

Karten, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. <3

Ich möchte danke sagen – danke all den Menschen, die mir gestern via Postkarte, Twitter, Facebook, google +, Xing, Sms, per Anruf und WhatsApp Glückwünsche, liebe Grüße und herzenswarme Wünsche haben zukommen lassen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht und mir meinen Schlüpftag so zu einem besonderen und unvergesslichen Tag habt werden lassen. Danken möchte ich natürlich auch meinen Gästen, die sich z.T. auf eine etwas weitere Reise begeben haben, um meinen Geburtstag mit mir zu feiern – im Speziellen möchte ich hier Jana und Lars von Tellerabgeleckt erwähnen, die extra aus Gelsenkirchen angereist sind, aber natürlich auch meine Kolleginnen, meine Schwester und meinen ehemaligen Kollegen. Danke, dass ich so liebe Menschen kenne und so tolle Freunde habe, die mir meinen Geburtstag zu einem über alle Maßen schönen Tag gemacht haben.

27. März 2015 von Julia
Kategorien: threehundredsixtyfive | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*