2015-03-25

Zwar hat meine Mama mir vor ca. 1 1/2 Wochen bereits einen selbstgebackenen Baumkuchen für meinen morgigen Geburtstag überreicht, aber da ich selbst noch etwas backen wollte, habe ich mich schließlich dazu entschieden mir eine Schoko-Buttercreme-Torte zu backen. Mein heutiges Foto des Tages zeigt die fertige Schuko-Buttercreme in einer Rührschüssel.

Schoko-Buttercreme in einer Rührschüssel.

Schoko-Buttercreme in einer Rührschüssel.

25. März 2015 von Julia
Kategorien: threehundredsixtyfive | Schlagwörter: , , , , , , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Hallo Julia,
    nochmal die Ina hier, die sich gerade noch ein bisschen auf deinem Blog umschaut. 🙂

    Selbstgemachten Baumkuchen stelle ich mir wahnsinnig lecker vor, hmm! 😉 Ich kenne ihn leider nur in der gekauften Variante, in der er aber ja auch schon nicht zu verachten ist. Vielleicht backe ich aber auch mal selber demnächst, das bietet sich jetzt im Herbst ja an.

    Grüße von Ina 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*