2015-03-07

Heute Abend habe ich mich selbst zum Essen eingeladen und mir eine Pizza gegönnt. Und genau diese Pizza zeigt mein heutiges Foto des Tages.

Pizza Parma
Pizza Parma: nach dem Backen mit Rufcola, Kirschtomaten, Grana Padano und Parmaschinken belegt und mit Crema di Balsamico verziert.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „2015-03-07“

  1. Ina

    Hallo Julia,
    habe mich mal durch die “ähnlichen Beiträge” unter deinem neuesten geklickt und bin auf diese leckere Pizza gestoßen – mann, sieht die gut aus!! Irgendwie habe ich in der letzten Zeit immer Pech, wenn ich beim Pizzataxi bestelle, und Qualität und Geschmack sind eher so “naaaa jaaa”. Die Qualitätsunterschiede, was z.B. Käse wie Parmesan und Co. oder auch Balsamico angeht sich ja zum Teil echt riesig (habe mir da mal ein bisschen was angelesen – falls es dich auch interessiert, hier ist z.B. ein guter Artikel zum Thema Balsamico: http://www.emilia.de/balsamico-essig.html ).

    Lange Rede, kurzer Sinn: meine Pizzalieferservices (korrekte Mehrzahl? :D) sind anscheinend leider nicht so gut wie deine und ich backe darum lieber selbst. Allerdings macht mir der Hefeteig oft Probleme und ich überlege, mal ein anderes Rezept auszutesten – wenn du also da mal was bloggen magst, würde ich mich wahnsinnig freuen. :)

    Grüße von Ina!