Högschte Dischziplin

Als ich zum Beginn des neuen Jahres die neue Kategorie #threehundredsixtyfive in meinem Blog eingeführt habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass die täglichen Bildbeiträge so eine Herausforderung sein, bzw. soviel Disziplin erfordern würden. Ich dachte mir, dass es ein Leichtes sein würde, da ich sowieso jeden Tag ganz viele Dinge mit dem Smartphone fotografiere und sicherlich jeden Tag mindestens ein brauchbares Foto, das meinen Ansprüchen genügt, dabei wäre.

Mittlerweile habe ich gemerkt, dass es schon ein wenig Disziplin erfordert wirklich jeden Tag ein brauchbares Foto zu haben und das auch innerhalb meines Tages (Zeit in der ich wach bin) zu posten. Jetzt könnte der ein oder andere einwenden, dass ich ja auch einfach Fotos vorschießen und damit Beiträge vorbereiten könnte, aber so beknackt das jetzt für euch klingt, ich würde mich unehrlich dabei fühlen. Dennoch hoffe ich, dass mit den Bildbeiträgen (jeden Tag) weiter durchhalten zu können.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Högschte Dischziplin“

  1. @Sascha: Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Das mit der Brauchbarkeit der Fotos und der Länge der Texte… ich mag doch auch immer gerne eine Geschichte erzählen zu meinem Foto des Tages. ;)

  2. Sascha

    und jetzt stell dir das mal mit 1minütigen Videos vor. ;)
    Lass zur Not in Durchhängephasen mal die langen Texte weg dabei, das kostet ja auch Zeit und Energie. Die Regeln machst du selbst, du bist damit ja niemand untreu. Und ob ein Foto brauchbar ist entscheidest ja auch du in dem Fall… Geht übrigens wesentlich einfacher wenn andere mitmachen und man sich dadurch ohnehin gegenseitig motiviert.