Manchmal denkt sich das Leben komische Geschichten aus…

Manchmal denkt sich das Leben wirklich komische Geschichten aus. Eine davon passierte mir vorgestern, als ich beim Kauf einer neuen Hülle für mein Smartphone plötzlich einen ziemlich netten, humorvollen und leicht verrückten Menschen kennenlernte. Und scheinbar bestand zwischen uns sofort eine gegenseitige Sympathie, so dass wir bereits gestern einen Kaffee zusammen trinken waren.

Da ich nun schon etwas mehr als 10 Jahre in Bielefeld wohne und meine neue Bekanntschaft erst vor drei Wochen hierher gezogen ist, werde ich ihm bei Bedarf wohl noch ein wenig was von der Stadt zeigen.

04. Januar 2015 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*