Ich ging aus…

 

Gestern Abend war ich nach einer halben Ewigkeit mal wieder beim Bielefelder Blogger Stammtisch (#BiBloStaTi) dabei. Dort habe ich dann die liebe @lirajel endlich mal persönlich kennengelernt, bisher folgten wir uns nämlich nur gegenseitig auf Twitter. Zwei Siege (gegen @bitpage und @_cr0ss_) beim Dart und zwei Fritz-Limonaden später entschied ich mich schließlich den Heimweg anzutreten.

Vor dem Besuch des #BiBloStaTi waren @_cr0ss_ und ich übrigens noch in der Wilden Kuh (Herforder Straße 12) einen Burger essen. #nomnomnom Anschließend gab es bei einem kleinen Spaziergang noch einen Cappuccino to go und ein Tartufo vom Coffee Store (Obernstraße 2). Kulinarisch bestens versorgt, machten @_cr0ss_ und ich uns anschließend auf den Weg zum Chamäleon (Mühlenstraße 2), wo der gestrige #BiBloStaTi stattfand.


Beitrag veröffentlicht

in

von