threehundredsixtyfive

image

Diese Postkarte, die scheinbar ein kleines Mädchen mit einem kleinen Fotoapparat zeigt, habe ich im letzten Jahr in Stuttgart gekauft. Den Bilderrahmen habe ich bei nanunana erworben.

 

Nach meinem Spaziergang heute nach dem Frühstück und einem anschließenden Mittagsschläfchen, habe ich beschlossen eine neue Kategorie in meinem Blog einzuführen. Die Idee dahinter ist nicht neu, aber ich habe mir vorgenommen jeden Tag ein Foto, bzw. einen Schnappschuss zu veröffentlichen, den ich auf meinem Weg durch den Tag gemacht habe.

01. Januar 2015 von Julia
Kategorien: threehundredsixtyfive | Schlagwörter: , , , , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Pingback: 365 #1 | versuch doch mal…

  2. Pingback: 365 #2 | versuch doch mal…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*